Was zieht man an zum romantischsten Tag des Jahres? Denn wie das Umfrageportal meinungsstudie.de herausfand, feiert immerhin jeder Fünfte Valentinstag in Deutschland. Da benötigt also auch jeder oder jede Fünfte das Outfit, um perfekt für den Ausflug zu zweit gestylt zu sein.
Ihn mit sinnlichem Rot verführen
Rot ist die Geheimwaffe der Frau. Ein Dessous, eine Bluse oder ein Kleid wirken gleich viel sinnlicher und verführerischer, wenn sie rot sind. Dabei kann die Palette ruhig vom edlen Weinrot über ein aufregendes Rosenrot bis hin zum
zarteren Koralle reichen. Gerade an Valentinstag dürfen Frauen gerne aus dem Vollen schöpfen und zum roten Kleid auch die passenden roten Pumps und den perfekten roten Lippenstift kombinieren. Wenn sie es nicht ganz so aufreizend tragen möchte, kann rot auch mit neutralen Farben wie Schwarz, Beige und Weiß kombiniert werden, um so die Wirkung ein wenig zu dämpfen. Es reicht auch vollkommen aus nur rote Accessoires oder einen Schal in der Farbe zu tragen, um seinem Auftritt eine aufregende Note zu verleihen.
Für Sie und Ihn: Der moderne Partnerlook
Das Wort Partnerlook hat eher einen faden Beigeschmack, da es die Meisten an nervige Paare erinnert, die nicht voneinander lassen können und stets betonen müssen, dass sie zusammengehören. Zudem steht das gewählte Outfit oft nur einem der beiden Partner wirklich gut. Wer am Valentinstag dennoch zeigen möchte, dass er zu seinem Gegenüber gehört, der sollte es einfach nur nicht übertreiben. Sie trägt ein blaues Kleid? Dann reicht es aus, wenn er sein Hemd passend zu diesem Blauton wählt. Er hat sich für eine legere Jeans-Hemd-Kombination entschieden? Dann sollte sie nicht in langer Abendrobe, sondern einem ähnlich legeren Style erscheinen. Die Kleidung der Partner sollte den gleichen Stil und eine ähnliche Farbwelt widerspiegeln. Was nicht heißt, dass beide das gleiche tragen müssen.
Aktueller Trend: Romantischer Blumenprint
Wenn sie sich eher in romantische denn verführerische Stimmung bringen möchte, dann ist einer der aktuellen Trends die perfekte Lösung – der Blumenprint. Momentan findet man fast in jedem Geschäft großflächig aufgebrachte Blumen und Blüten auf Shirts, Kleidern oder Blusen. Besonders beliebt beim Blumenprint sind Mohnblumen, Rosen und Sonnenblumen.
Dieser Absatz wurde von einer 3. Partei verfasst. Die Meinung ist die des Verfassers und repräsentiert nicht unbedingt die Meinung von Research Now oder der Meinungsstudie. Die Statistik dieses Artikels wurde von einer vorab Prüfung erstellt, welche durch Fragen an die Mitglieder der Meinungsstudie gefunden wurde. Diese Informationen sind ohne Gewähr.