Trench Kisses für Sienna Miller und Tom Sturridge

Die neue Kampagne aus dem Hause Burberry mit dem etwas befremdlichen Namen „Trench Kisses!“ wurde schon im Februar auf der Londoner Fashion Week zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert und verpasste dabei den Valentinstag nur um einige, wenige Tage.

Die verspielt romantischen Mäntel und Trenchcoats der Luxus-Linie Burberry Prorsum in Kombination mit ebenso liebenswert gemusterter Daywear versprühten nicht nur Valentinstagsgefühle, sondern überzeugten Fans der Linie mit ihren einfachen, klassischen Schnitten.

Fotos der Herbst-Winter-Kampagne 2013 von Burberry veröffentlicht

Jetzt einige Monate nach der Schau stehen die Gesichter der dazugehörenden Fotokampagne fest. Eine strahlende Sienna Miller posiert mit einem lässig wirkenden Tom Sturridge in den jugendlich verliebter Weise vor der Kamera des Starfotografen Mario Testino, welcher die beiden Verlobten in ihrer Verliebtheit ablichtet. Das Schauspielerpaar, welches im letzten Jahr eine kleine Tochter bekam, repräsentiert genau das, was der Kreativdirektor Christopher Bailey mit seiner Kampagne ausdrücken wollte. Pure Romantik und die Liebe, die sich mit einer unglaublichen Leichtigkeit durch die Wirren und Tiefen des täglichen Lebens schlägt.

Verspielte Muster, schlichte Schnitte und funktionelle Stoffe bieten dabei die perfekte Kombination von liebevoller Ästhetik und komfortabler Stabilität, die man an einem verregneten Herbsttag auch dringend benötigt. Abseits jeglicher Starallüren und Haute-Couture-Verpflichtungen gibt sich Burberrys Mode alltagstauglich und süß, sodass sie garantiert viele Anhänger und Liebhaber finden wird.

Magie zwischen Liebe und Gelächter

Neben der Schwarz-Weiß-Fotokampagne durfte das Traumpaar ebenso in einem Werbespot der Marke Burberry die Mode der Trench-Kiss-Reihe präsentieren. Darin albern die beiden wie frisch Verliebte herum, küssen und umarmen sich und man merkt wirklich, dass dahinter keine PR-Maschinerie sondern wahre Liebe steckt. Auch der Christopher Bailey äußerte sich in einer Pressemitteilung durchweg positiv über die Wahl der Markengesichter. „Es war ein Fotoshooting voller Liebe und Gelächter. Es war ein Genuss mit Sienna und Tom zu arbeiten und ihre Magie einzufangen.“