Mey Damen Wäsche Trends 2013: sexy in den Sommer

Schöne Dessous sind nicht nur ein Hingucker, sie stärken auch das Selbstbewusstsein der Trägerin. Die Dessous und Unterwäsche Kreationen des Albstäder Unternehmens Mey sind einem breiten Publikum spätestens seit der „Jung von Matt“-Kampagne bekannt, bei der sich Prominente, nur mit Mey Unterwäsche bekleidet, ablichten ließen. U. a. waren damals dabei.: Sönke Wortmann, Cosma Shiva Hagen, Uschi Obermaier, Sarah Wiener,  Frank Schätzing, Magdalena Neuner und Agentur Gründer Jung von Matt selbst.

Jetzt ist die neue Mey Damen Unterwäsche für den Sommer erhältlich. Mit „Mey Cream“ gibt es dabei eine echte Weltneuheit – weltweit die erste Unterwäsche, die zu 46 % aus Milch-Proteinen besteht. Die neue Materialkombination verspricht ein sahnig-weiches Gefühl auf der Haut, nicht zuletzt, weil der PH-Wert der Proteine exakt dem der Haut entspricht. Von den unabhängigen Prüfern der Hohensteiner Institute wurde an die neue Materialkombination schon die Note „Sehr Gut“ (1,0) vergeben.

Farblich setzt Mey diese Saison bei der Damen Unterwäsche u. a. auf die Trendfarben (Strawberry) Pink und das feurig, verlockende Salsa Rot. Aber auch leichte Farbtöne, wie Beige und Grautöne, haben in der Mey Kollektion ihren Platz.

Die Designs haben eine große Bandbreite: Egal ob puristisch-schlicht oder verführerisch mit feiner und transparenter Spitze, bei Mey gibt es für jeden Geschmack etwas.

Auch Blütenprints und Ringel finden Verwendung – in erster Linie bei der Nachwäsche. Das größte und vielfältigste Mey Sortiment weltweit ist auf shop.mey.de erhältlich. Eine hochauflösende Zoom-Funktion und ausführliche Produktbeschreibungen sorgen hier zudem dafür, dass man sich ein umfassendes Bild vom Produkt machen kann, bevor man es ersteht.

Bildquelle: © Klaus-Peter König – pixelio.de