Der Sommer nähert sich mit großen Schritten und mit ihm das Gefühl, endlich wieder in einem schicken Bikini am Strand entlang zu wandeln. Doch was ist in diesem Jahr überhaupt Trend, was sollte man bei der Bademode in diesem Jahr besser vermieden und was sollte unbedingt auf dem Shoppingplan stehen.
Im kommenden Sommer stehen besonders farbenfrohe Bikinis und Badeanzüge hoch im Kurs. Ob blau, pink, grün oder gelb, wer sich zur Farbe bekennt, der ist in seinem Bikini am Strand ein wahrer Hingucker. Auch die Schnittformen betonen in diesem Jahr die Weiblichkeit. Tiefe Dekolletés, hoher Beinausschnitt und vor allem raffinierte Kreationen mit dem gewissen Extra werden für die Badesaison 2011 angeboten. Figurbetonte Bandeau Bikinis oder die klassischen Triangel Bikinis lassen nicht nur die Herzen der Frauenwelt höher schlagen. Angesprochen von so viel Sinnlichkeit, werden garantiert auch die Männer bei der Bademode 2011 nicht aus dem Staunen kommen.
Auch Damen, die ihre runden Formen nicht so gern knapp verpackt am Strand präsentieren, werden etwas Passendes finden. Badanzüge in tollen Farben und Schnitten betonen die Vorzüge des Körpers und schmeicheln der Figur.
Angesagte Top Designer stellten bereits auf den Modewochen in den vergangenen Monaten ihre heißen Modelle vor und zeigten auch Entwürfe im trendigen Retro-Look. Innovative Schnitte trafen dort auf sommerliche Farben und auch sportliche Modelle werden in diesem Sommer an den Kleiderstangen hängen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und nicht nur die Damenwelt wird von den Entwürfen für 2011 begeistert sein.
In den Online Shops von C&A, Esprit und H&M werden die trendigen Modelle angeboten – da muss man sich eigentlich nur noch entscheiden können!