Wenn Sie selbst einen sehr athletischen Körper haben, so empfiehlt es sich sehr enge und sehr körperbetonte Kleidung zu tragen. Doch längst nicht fallen alle Marken und Hosen so eng aus, dass diese den Körper in Szene setzen.
Kleidung verschiedener Marken
Die Wahl der jeweiligen Größe und der eigentliche Schnitt spielen dabei eine sehr große Rolle. Außerdem ist die Auswahl der Marke ebenfalls eine sehr wichtige Entscheidung, denn manche Marken stellen Shirts und Hosen her, die schon von Grund auf enger geschnitten sind als andere Shirts.
Die Marke G-Star Raw zum Beispiel stellt Hosen, T-Shirts, Hemden und viele andere Kleidungsstücke für den Herren und für die Dame her. Vor allem die Shirts dieser besagten Marke fallen sehr eng und körperbetont aus, so dass der athletische Körper eines Mannes in diesen Shirts ganz besonders zur Geltung kommt.
Aber auch die Hosen dieser Marke sind sehr eng an den Waden und Oberschenkeln geschnitten, so dass diese ebenfalls sehr körperbetont ausfallen.
Kleidergrößen beachten
Doch G-Star ist nicht die einzige Marke, die solche engen Kleidungsstücke in ihrem Sortiment haben. Die Marke Jack & Jones bietet nämlich auch sehr viele Kleidungsstücke an, die sehr eng am eigenem Körper anliegen. Aufpassen muss man an dieser Stelle jedoch bei den Shirts, denn diese sollte man vor dem endgültigen Kauf auf jeden Fall einmal überziehen. Denn von Marke zu Marke ist das Größenverhältnis verschieden, manchmal liegt das Shirt bei einem selber in Größe M perfekt an, bei der anderen Marke sitzt das Shirt besser in der Größe S. Genau so ist es auch bei den Jeans, denn da gibt es gleich mehrere Varianten des körperbetonten Schnitts.
Schauen Sie am besten einfach mal auf purefashion.de vorbei. Auf dieser Seite finden Sie ein sehr großes Angebot im Bezug auf verschiedene Marken und Kleidungsstücke.
Bildquelle: © Benjamin Thorn – pixelio.de