Männer lieben Autos und Fußball, so sagt zumindest der Volksmund. Und was liebt das weibliche Geschlecht? Na klar, teure Handtaschen und hochwertige Schuhe natürlich. Aber stimmt das auch? Ja, es stimmt tatsächlich, in einer Umfrage zur Ausgabebereitschaft von Frauen für Schuhe kam Folgendes heraus. Ungefähr 30 Prozent der befragten Frauen gaben 50,- bis 75,- Euro für Schuhe aus, rund 21 Prozent der Damen gaben zwischen 100,- und 124,- Euro für Schuhe aus. Ca. 10 Prozent der Ladys gab sogar an, 150,- Euro oder mehr Geld für Schuhwerk auszugeben.
Das sind schon stolze Summen, über die sich die Schuh- und Modeindustrie hier regelmäßig erfreuen kann. Glauben wir einer anderen Statistik, so kaufen Frauen ca. sechs Paar Schuhe. 8 Prozent sollen sogar bis zu 30 Paar Schuhe im Schuhschränkchen horten. Bei Designer-Mode, teurer Unterwäsche und luxuriösen Handtaschen soll es laut Experten ähnlich aussehen. Allerdings gehen immer mehr Frauen dazu über, den ersehnten Luxus-Modeartikel per Kredit zu finanzieren.
Schließlich können sich gerade einmal ca. 10 Prozent oder weniger die besonders teuren und exklusiven Accessoires überhaupt leisten.
Wenn die finanziellen Mittel fehlen: Wie kommen Frauen an Luxus-Mode von hohem Wert?
Egal, ob Pumps, ob Stilettos oder Slippers. Frauen lieben Handtaschen und Schuhe: Nur was ist zu tun, wenn es im Geldbeutel klemmt und die entsprechende Münze für das Wohlgefühl fehlt? Nun gut, man kann sich natürlich einen solventen Mann suchen oder den Chef auf eine Lohnerhöhung ansprechen. Realistischer ist da aber schon ein Kreditanbieter, der im Falle von ausreichender Kreditwürdigkeit einen Ratenkredit zur Finanzierung bereitstellen kann.
In den letzten Jahren ist es immer wieder zur Option geworden die Luxus-Handtasche oder das Paar Luxus-Schuhe einfach über eine Bank finanzieren zu lassen. In Fällen von mittlerer oder sehr guter Bonität klappt dieses Vorgehen auch ganz gut. Denn irgendwie muss Frau ja auch mal verwöhnt werden oder zumindest wieder dieses schöne Gefühl haben dürfen, nur ohne Mann (oder den richtigen Mann) darf man sich ja auch sicher einmal selbst verwöhnen, nicht wahr?
Günstige Kreditanbieter: Welche Banken ermöglichen luxuriöse Mode per Finanzierung?
Wenn Sie wissen wollen, welche Kreditanbieter besonders günstig sind oder welche Kreditinstitute die Finanzierung luxuriöser Mode ermöglichen, dann brauchen Sie eigentlich nur Ihren Internetzugang und eine seriöse Suchmaschine, die Ihnen aufzeigt, wo es günstige Kreditanbieter als Finanzierungsmöglichkeit für den Modewunsch gibt. Eine trendige Tasche oder ein Paar Luxus-Stiefel, die mehr als 1.000,- Euro kosten, können mittlerweile ohne Probleme online finanziert werden. Dafür sollte man aber zuerst einen Kreditvergleich nutzen, um so dem günstigsten Anbieter auf die Schliche zu kommen. Denn ein überteuerter Kredit soll es ja nun auch nicht sein.
Wenn Sie sich die gewünschte Designer-Mode also nicht aus eigenen Mitteln leisten können, dann können Sie alternativ auch einen Kredit Vergleich auf Online-Banken.biz oder anderen Finanzportalen durchführen und einen Ratenkredit bei einer günstigen Bank anfragen.
Oftmals kann der Wunsch nach exklusiver Mode dann sogar Realität werden, vorausgesetzt die Online-Bank gewährt Ihnen die erwünschte Finanzierung. Ist dies geschehen, so können Sie die ersehnte Luxus-Mode trotz mäßigem Geldbeutel guten Gewissens spazieren tragen.
Bildquelle: © Benjamin Thorn – pixelio.de