Während die Temperaturen steigen, kann man schnell einmal den Überblick darüber verlieren, welche Sommer-Trends in den eigenen Kleiderschrank gehören. Unsere Lieblings-Sommerklamotten weisen dabei jedoch ganz leicht den Weg.
Riemchensandalen für schöne Füße
Riemchensandalen in allen Variationen sind eindeutig Trend. Diese Schuhe haben Riemchen an Fessel oder Fußrücken und gehören zu den klassischsten Sandalenformen. Ob man Plateau-Riemchensandalen oder puristische Modelle in elegantem Schwarzton wählt, mit diesem Schuhwerk liegt man immer richtig. Die feinen Riemchen lassen dem Fuß viel Freiraum, sodass er an sonnigen Tagen leicht gebräunt werden kann, zudem wirkt er damit sehr grazil und elegant.
Vokuhila-Rock macht schöne Beine
Wer sich im Sommer 2012 mit der Wahl zwischen Mini-oder Maxirock schwer tut, der wählt einfach einen Rock im Vokuhila-Look. Dieser feiert sein Comeback mit wunderschönen Röcken, die vorne kurz und hinten lang geschnitten sind. Schlagartig wurde der Vokuhila-Rock zum Must-Have für jede Frau, die gern auffällt und modischen Mut besitzt. Vorne wird viel Bein gezeigt und hinten schwingt der Stoff locker um die Problemzonen.
Jeans Short zu gebräunter Haut
Auch die Jeans-Shorts feiern diese Modesaison ein Comeback und sind das dritte Must-Have des Sommers. Bei den hohen Temperaturen werden normale Jeanshosen unpraktisch, doch auf die Lässigkeit des Stoffes mag man ungern verzichten. Die knapp geschnittenen Jeans-Shorts machen einen knackigen Po, phänomenal lange Beine und sie passen zu jedem Sommertrend. Besonders trendy sind jene, bei denen die Stofftaschen auf den nackten Beinen zu sehen sind und dort die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Leichte Blusen für sonnige Tage
Blusen in jeglichen Variationen und Leuchtfarben sind ebenfalls wieder angesagt. Da sie sehr viel eleganter und luftiger als T-Shirt oder Top sind, haben sie diese modetechnisch 2012 eindeutig abgehängt.
Koralle oder Beige – helle Blazer begeistern
Ein weiteres Must-Have sind diesen Sommer leichte Blazer in Beige oder Koralle. Ohne Kragen eignen sie sich besonders gut, um wunderbar mit den Sommertrends kombiniert zu werden. Sogar Shorts lassen sie elegant wirken und auch, wenn der Sommer vorbei ist, kann er weiterhin getragen werden.