Kindermode für den Winter – Trends 2012

Zwar kommen mitlerweile schon die ersten Sonnestrahlen durch die Wolkendecke, dennoch herrschen eisige Temperaturen. Der Frühling ist im Kommen und die aktuellen Kollektionen für Kinder und Erwachsene versprechen luftig, leichte Anziehsachen für warme Temperaturen. Trotzdem sollte man die eigene Familie schon einmal auf den kommenden Winter dieses Jahres vorbereiten. Vor allen Dingen die Kinder brauchen Kleidung für den Winter, die warm und gesund hält, dabei aber auch noch modisch ist.

Trends der Wintermode für Kinder

Kaum hat man die Sachen für die Kleinen aus dem Schrank genommen, die im Winter noch angesagt waren, kommen jetzt neue Trends für die kalten Temperaturen auf. Warm und geschützt sollen die Kinder im kommenden Winter 2012 sein. Dazu gehört die richtige Ausrüstung. Angesagt sind weiterhin die Fäustline, welche es in verschiedenen Designs gibt. Häufig sind die Handschuhe bunt verziert, sodass sie jedem Kind gefallen. Damit der Oberkörper schön warm gehalten werden kann, leisten die Parka auch dieses Jahr wieder ihren Dienst. Die Winterjacken, gefüttert mit weichem Fell, in Tarnfarben und knielang, entzücken auch diesen Winter wieder. Dazu gehört das passende Schuhwerk. Hier bieten verschiedene Hersteller gefütterte Sportschuhe an, die nicht nur viel Platz für kalte Füsse bieten, sondern während den sportlichen Aktivitäten des Kindes auch die Zehen warm halten.

Modetrends für die ganz Kleinen

Kinder, die den Winter 2012 noch im Kinderwagen verbringen werden, können Gebrauch von kuscheligen Baby- und Kinderdecken machen. Diese Schützen die Kleinen vor Kälte, halten kuschelig warm und sind ein Hingucker schlecht hin. Die Baby- und Kinderdecken gehören zu den kalten Temperaturen einfach dazu. Deswegen gibt es sie in unterschiedlichen Modellen, aus verschiedenen Stoffen.